09.01.2023
Altbürgermeister Gottfried Schaller gestorben

Die Freien Wähler Geiselwind trauern um ihr Gründungsmitglied Herrn Gottfried Schaller

Gottfried Schaller verstarb am 24.12.2022 im 87. Lebensjahr. Herr Schaller war 1989 einer der Gründerväter der Freien Wähler Landgemeinschaft Geiselwind mit allen Ortsteilen e.V. 
Bereits von 1967 bis 1971 war er Gemeinderat in seiner Heimatgemeinde Haag. Nach der Gebietsreform war er Marktgemeinderat in Geiselwind von 1972 bis 1978  sowie 2. Bürgermeister von 1978 bis 1990. Von 1990 bis 2002 leitete er als 1. Bürgermeister die Geschicke des Marktes Geiselwind.
2019 erhielt er zum 30-jährigen Jubiläum die Diamantene Ehrennadel der Freien Wähler.

Wir verneigen uns vor der Lebensleistung unseres Gottfried Schaller.
Lieber Gottfried, wir werden Dein Andenken stets in Ehren halten.

Stellvertretend für alle Mitglieder und Freunde der Freien Wähler Geiselwind
Siegfried Hummel, Petra Schorr, Boy Voss, Ernst Nickel